1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. daniel75

daniel75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Ja, Testkanal wird im Display angezeigt, Kabel Select wird ja auch angezeigt.

Ich hatte den Typen der Technik Hotline auch gebeten, die richtige Freischaltung erneut zu prüfen. Er meinte nur das es damit nichts zu tun hätte und das er das problem kennt (bzw. sein Kollege das problem kennt)...

Ein anruf bei der hotline ist so wie beim roulette, die Null ist dabei ein kompetenter Mitarbeiter... ;-(

werde montag mal beim kundenservice anrufen, warscheinlich ist der wochenenddienst der technikhotline nur für neueinsteiger...

2. TomiJohn

TomiJohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also seit gestern Abend scheint mein Humax den EPG nicht mehr zu laden. Beim Ausschalten steht im Display kurz DEPG 00 und danach geht er aus.
    Sonst hat er doch relativ häufig den EPG geladen, selbst wenn man ihn mehrmals Täglich an und aus geschalten hat.

Ich habe den 9900c jetzt seit 9 Tagen und bis dahin lief er eigentlich auch ohne Fehler.

Habe mich verzählt, mit heute sind es 10 Tage!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  3. yves78

yves78 Guest

Das macht meiner auch, aber vielleicht gibt es nichts neues zuladen ? Mein EPG reicht bis Nachts des 23.04. . Sollte doch erstmal passen... .

4. TomiJohn

TomiJohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir geht der EPG auch bis ende 23.04..

5. henni57

henni57 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi , habe die EPG gerademal geprüft >>> 25.4 > 00:30 .

6. yves78

yves78 Guest

Jepp stimmt. 25.04. Keine Ahnung ob das EPG nun auch nachlädt, während die Box aktiv ist. Zumindest funzt das EPG.

7. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

dann ist dein epg noch auf dem aktuellsten stand dann wird er auch ned neu geladen erst wenn er wieder neue daten braucht.

8. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bei dir wird auch ein fehler in der programmierung liegen das war bei mir auch man hat es erst sehr spät bemerkt weil bei mir nie was auf dem testkanal kam hatte xmale angerufen und immer ein neues freischaltsignal bekommen aber nix rürte sich, dann der erlös sie haben ihren fehler bemerkt und siehe da 15min nach dem anruf lief der testkanal und auch das epg 10min später kam ein rückanruf mit der aussage das eine fehlprogrammierung drann schuld sei, das könnte das selbe sein bei dir.

9. TomiJohn

TomiJohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich dachte eigentlich das er den EPG nur im Standby lädt.
    Allerdings habe ich jetzt gerade geschaut und siehe da, mein EPG geht bis zum 27.04. ca.2:00 Uhr. Als ich ihn heute Nacht ausgeschalten habe ging er noch bis zum 23.04. und er hat kein EPG geladen.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  10. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute wollte ich das Update beim Gerät meiner Schwägerin laden. Der Receiver findet aber kein Update. Ist der Updatestream schon wieder offline?
    Es ist definitiv noch die alte Softwareversion drauf.
    Und jetzt kommts: Der EPG+ funktinoniert aber plötzlich, obwohl dieser beim Ausschalten nicht geladen wird, und obwohl die Karte immer noch nicht dafür freigeschaltet wurde (Kanal 999 ist immer noch verschlüsselt).
    Wie kann das angehen?