1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. studiosus

studiosus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Wer diesen abenteuerlichen Ratschlag befolgt, läuft Gefahr, seine Gewährleistungsansprüche gegen KD zu verlieren.

KD kann dann einfach behaupten, daß der Fehler durch unqualifizierte Manipulation am Gerät entstanden ist und ist aus dem Schneider.

Also besser Finger weg vom Schraubenzieher !

2. studiosus

studiosus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar - da bleibt einem nur die Selbsthilfe, wenn die Technik mangelhaft ist. Aber auch VPS hat nicht überall einwandfrei funktioniert - ist also keine große Umstellung :)

3. studiosus

studiosus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Rechnung Kabel Digital

Wer von Euch hat denn ebenfalls noch keine aktuelle Monatsrechnung in seinem Online-Kundencenter von Kabel Deutschland ?

Die Rechnungen kommen doch sonst zum Fünften des Monats ?!

4. sli

sli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was ist daran normal? ein viedeorecorder ist ein analoges gerät! denn receiver die nicht von humax sind können aufnahmen noch während der aufnahme wiedergeben, sogar jeder dvd-hdd-recorder kann das.

5. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Juhu, scheint zu funzen!
    Update lief optimal durch, EPG ging auch im normalen Zeitrahmen...

Studiosus: Hab auch noch keine Rechnung. Aber beim 9700er kann man zwei Sendungen hintereinander programmieren!
    Und das ist - für mich - schon ne geile Funktion! Komm meist erst gegen 21:00 aus der Arbeit, bin aber CSI- und Criminal-Intent-Fan. Mit dem 9700er konnt ich dann immer die beiden um 20:15 und 21:15 aufnehmen und die vom Vorabend kucken...

6. Benno Bierbauch

Benno Bierbauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900, DM 7020

Kannst doch beim 9900 auch. Richte doch einfach täglich wiederholende timer mit den jeweiligen Zeiten (ohne 14 minuten) manuell ein. Die vom Vorabend können ja auch während der Aufnahme gesehen werden.

7. yves78

yves78 Guest

Mein neuer LG kann das nicht.

8. yves78

yves78 Guest

Jepp genau. Das manuelle eingeben geht so schnell und einfach, das ich das EPG Programieren mir wahrscheinlich erspare.
    Gerade Prog. (jeden Dienstag RTL 20.13-0.13 :winken: )

9. bruce64

bruce64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Update? Bei mir tut sich da absolut nichts. Es wird nach Update gesucht und nichts gefunden???!!! Welche Versionsnummer muss denn da stehen? EPG wird bei mir nicht geladen "TIMEOUT" Ich habe noch eine K02 Karte vielleicht liegts daran, aber da ist noch ARENA drauf und PREMIERE hat mir gesagt das der 9900 kein integriertes Premiere-Zugangssystem hat??? Ich verstehe aber nun gar nichts mehr!!! Warum kann ich aber ARENA auf dem Gerät schauen???

Bitte Hilfe!

Danke Steffen

10. yves78

yves78 Guest

Also die K02 läuft. Wurde diese auch durch KD für Digital+ freigeschaltet ? Version sollte die .013 sein. Wenn die Version schon druff ist, läuft natürlich kein Update.