1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR 9900c und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fky01, 27. Oktober 2008.

  1. Markstar

    Markstar Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax DVR 9900c und Kabel BW

    Hallo ,
    immer diese Falschmeldungen :mad::mad::mad:
    Der Humax DVR 9900c geht bei Kabel BW nur für die
    freien Sender und ohne EPG, wer damit leben kann ist Bestens
    bedient.
    Er geht nicht für die verschlüsselten Programme und für mich ist es logisch,
    daß man die Samrtkarte von Kabeldigital zuerst entfernen muß, danach
    funktioniert er einwandfrei für die freien Kanäle.


    P.S. ich wohne in Ulm (also eindeutig Kabel BW) und habe den
    Humax DVR 9900c von Kabel Digital:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax DVR 9900c und Kabel BW

    Nun, das ist für mich gleichzusetzten mit "er funktioniert nicht"...
     
  3. musikwilli

    musikwilli Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax DVR 9900c und Kabel BW

    Jetzt sag mir doch bitte mal ob das Ding auch in Thüringen funktioniert
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax DVR 9900c und Kabel BW

    Kommt auf den Kabelbetreiber an. Nur wenns Kabeldutschland ist dann kann man ihn mit einem Abo nutzen ansonsten, wie schon oben geschrieben hat er kein EPG.
     
  5. musikwilli

    musikwilli Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax DVR 9900c und Kabel BW

    Gut, ich hab jetzt den Hausmeister gefragt und der meint wir haben kein Kabeldeutschland und nen Betreiber wusste er nicht. Wenn er ohne EPG gehen würde wär ja nich so schlimm aber der speichert halt keine Sender wie's dem Kumpel ganz zum Anfang ging-also kann ich das Gerät nutzen oder verkaufen ???:eek::eek::eek::eek:
     
  6. mrschabak

    mrschabak Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax DVR 9900c und Kabel BW

    Leider musste ich nach dem Kauf des Humax PDR 9700c feststellen, dass dieser wider Erwarten doch NICHT IM UNITY MEDIA Netz funktioniert, auch nicht mit der angesprochenen Karte. Somit habe ich jetzt bereits zwei unbrauchbare Receiver hier stehen (9700c/9900) :mad:

    Kommt irgend jemand hier im Forum aus Hessen, hat Unity Media als Kabelanbieter und einen Festplattenreceiver? Wenn ja, würde ich gerne hören welcher Receiver denn nun tatsächlich nutzbar ist... :confused: