1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c programmieren???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sirtom2000, 9. September 2007.

  1. sirtom2000

    sirtom2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern meinen HUMAX DVR 9900c Festplattenreceiver für Kabel Digital+ von KDG bekommen.
    Jetzt habe ich da noch mal zwei Fragen, die sich nicht so aus der Bedienugsanleitung ableiten lassen:

    1. Kann ich , wenn ich nach Hause komme, eine über EPG am Vorabend programmierte Sendung ansehen, obwohl die Aufzeichnung noch läuft, oder muß ich die Aufnahme erst einmal zu Ende laufen lassen?
    2. Wenn ich 2 aufeinanderfolgende Sendungen (z.B. Formel 1 Vorbericht und anschl. Rennen) aufnehmen will, und sie über das EPG programmiere, dann sagt das Gerät, das die Sendungen kollidieren und in Klammern dahinter die Aufnahmezeit der erstprogrammierten Sendung, und dahinter (+14 min).
    Wo kommen die +14 min her?????
    Wiekann ich das programmieren??

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß Thomas
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

Diese Seite empfehlen