1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR-9900C - PC Übertragung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MisterNP, 30. August 2007.

  1. MisterNP

    MisterNP Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    bin am Überlegen, ob ich das Angebot von Kabel Deutschland annehmen soll und den HUMAX DVR-9900C mir schicken lasse.

    http://www.humax-digital.de/products/dvr-9900C.asp
    (Weiß jemand warum zunächst die Rede von 80GB und im FactSheet von 160 GB die Rede ist?)

    Ich wollte gerne ein Gerät, von dem ich auch auf den PC übertragen kann. Ist zunächst beim HUMAX nicht vorgesehen.

    Weiter unten im Forum habe ich die selbe Fragestellung für den HUMAX 9700 gesehen, aber nicht endgültig beantwortet.

    Welche Möglichkeiten gibt es bzgl.:
    - Festplattenausbau und Anschluss am PC? (Verschlüsselung?)
    - Übertrag auf PC(Laptop) mittel TV-Karte (Schließe ich die an den HUMAX an? Wie ist die Qualität danach?)
    - Andere Möglichkeiten z.B. seperaten DVD-Recorder

    Vielen Dank im voraus für EUre Beiträge.

    Viele Grüße
    MisterNP
     

Diese Seite empfehlen