1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR-9900C / Kein Videotext am TV

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mikeinator, 16. Januar 2009.

  1. mikeinator

    mikeinator Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo beisammen,

    ich habe ein total nerviges Problem. Ich habe seit längerem keinen Videotext-Empfang mehr an meinem TV. Ich schaue über einen Humax DVR-9900C Digital Kabelreceiver.

    Ich würd mal sagen, das ich in 1 von 100 Fällen VT am Fernsehgerät habe und bei den restlichen 99 Fällen hab ich nur durcheinander! Es kann also gehen aber halt leider nur sehr sehr selten.

    Kann ich irgendwas machen, um immer am TV Videotext zu empfangen?? Mir ist das total wichtig, weil VT mein Infotool ist um die Werbungen zu überbrücken ;-)

    Der VT Empfang über den Receiver funktioniert übrigens, aber das tu ich mir nicht an!!! Der VT ist ja mega langsam auf dieser Box!!

    DAnke für Eure Hilfe

    Mike
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax DVR-9900C / Kein Videotext am TV

    Dein TV wertet offenbar die VT-Information die der DVR in das RGB-Signal einbettet nicht aus. Hm, bei dem PDR 9700 oder 9800 ist die Geschwindigkeit der VT-Bearbeitung eigentlich zufriedenstellend, würde mich wundern, wenn es beim 9900 anders ist.
     

Diese Seite empfehlen