1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR 9900-C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Laif2010, 14. Januar 2010.

  1. Laif2010

    Laif2010 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten morgen ich habe folgendes Problem Mein Reciver funktioniert
    habe die heute Programiert und mein TV kann ich damit steuern und wenn ich in der Mitter der Bedienung umschalten möchte um denn reciver zu steuern geht dies nicht woran kann das liegen das ist die Kabel digital + fernbedienung

    und ich habe mal die Kabel digital Home ausprobiert und die geht ohne wenn und aber kein Problem

    dann habe ich noch das Problem das er wenn ich die Normale Fernbedienung Digital Home nutze die ich zurück geben musste da konnte ich alle menüs aufrufen und da habe ich gemerkt das unter Festplatte keine Information verfügbahr sind aber die Festplatte Läuft.????
    dann noch zu letzt Kabel digital + da geht die TV funktion ich kann umschalten und laut und leise machen blos denn Reciver denn kann ich nicht steuern!!!!

    wie sieht ihr das muss ich ich die mal durchcecken lassen vom Techniker oder sollte ich mal beides einschicken und Überprüfen lassen ?


    Bitte meldet euch doch mal auf meine Frage ich antworte auch Danke erstmal
     

Diese Seite empfehlen