1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2010.

  1. Sniff

    Sniff Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Volle Zustimmung.
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    und "Der typische HD+ Fanboy ist eher der Typ der bei 0900 669669 anruft"

    .. damit gehst du meiner Erfahrung nach viel zu weit. Wenn ich mir den Kundenstamm anschaue der einen Icord HD+ gekauft hat, finde ich eher das Gegenteil bei den Usern der Geräte deiner Meinung nach; es ist sogar mein guter alter Kinder-Arzt, neben dem Meister meines Ausbildungs-Meisters mit dabei.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Es gibt halt auch Leute die wissen nicht wohin mit ihrem Geld.
    Ich unterstelle am einfach das die beiden wissen was HD+ bedeutet.

    Wer das nicht weiß der kann ja eh nichts dafür wenn ihm so ein Gerät angedreht wird.
    Dafür bekommt man ja auch schon richtig gute Alternativen.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Woran wird die positive Resonanz bei HD+ festgemacht? An den bisher verkauften HD+-Receivern? Nun ja, an etwas muss man sich ja messen, wenn man keine tatsächliche Basis hat, die Hand und Fuß hat.
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    .. die wissen genau worum es geht, und was "Aufnahme technisch nicht geht" ... die 50€ pro Jahr gehen denen am "A...." vorbei.
    .. wobei der "alte Knochen“, der Meister meines Meisters ein besonderer Fall ist, er hat im WW2 einen Bomben Splitter an dem Kopf abbekommen. Mal ist er Mann nicht mal mehr in der Lage zu verstehen wieso eine Fernbedienung „mal“ eine neue Batterie benötigt, und mal ist er die Informationsquelle Nr.1 wenn es um Fragen zu Röhren Schaltungen geht.