1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2010.

1. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

Leute ihr versteht das nicht,das sind hochqualitative,am Nutzer orientierte Produkte,aber hier wird ja nur genörgelt und die Innovationen nicht erkannt.:D:D

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Weil ich mich nicht auf DEINE - durchaus interessanten Postings - direkt beziehe, heißt das nicht, dass ich OT bin. DEINE Postings wären einfach besser zu lesen, wenn DU die Regeln der deutschen Rechtschreibung in dieser Hinsicht etwas besser beachten würdest.
    DU wirst selbstverständlich weiter versuchen, DICH vom Rest der User hier abzuheben, indem DU das "Sie" verwendest. Aber bitte versuche deine Postings einfach etwas besser und klarer lesbarer zu machen, sonst weiß man ggf. nicht, wen DU tatsächlich meinst. :winken:

3. AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

Das ist doch nur das Pfeifen im Walde. Sag doch gleich, dass DU keine 50 Euro ausgeben kannst/willst/darfst, und einfach hoffst, dass DU die Privaten irgendwann mal kostenlos in HD sehen möchtest.

Ist genau das Gleiche wie bei Sky. Preise runter, damit mehr Kunden gewonnen werden können und damit mehr Gewinn bla bla bla Schwachsinn. Dabei geht es aber nicht um das Wohl von Sky, sondern nur um das EIGENE!

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

und noch ein "massregelungs" post

außer im forum im realen leben wohl nicht viel zu sagen???? drum hier den "checker" raushängen lassen?

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Mal ehrlich. Wird es tatsächlich soviel Leute geben, die gern für die Privaten in HD jährlich 50,00 EUR zahlen?
    Man wird meiner Meinung nach nicht umhin kommen, irgendwelche "Schmeckerchen" zu basteln, um die Leute bei der Stange zu halten.
    Beispielsweise gibts vielleicht eine Verlängerung beim gleichzeiten Bezug einer TV-Zeitschrift.

@tv--satt: Wenn DU meinst...

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was für'n Zeug raucht dieser Herr Sinner eigentlich?

Zumindest scheint es gut zu sein.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Richtig, und da braucht man eher neue Sender, und vor allem Sender die ohne nicht zu empfangen sind. Aber davon hört man ja nichts...

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das ist ja auch ein Sky ( Premiere) zertifizierte Receiver und mit HD+ hat Sky nichts am Hut.
    Gibt keinen einzigen Sky und HD+ zertifizierten Receiver. Auch nicht von anderen Herstellern.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja... man kann Sky und HD Plus nicht vergleichen... Sky zeigt exklusive Inhalte, HD Plus zeigt das Programm von RTL & Co, dass man auch sonst empfangen kann... Die Bildqualität ist zwar etwas besser, dennoch zeigt man kaum was in echtem HD, sondern fast nur hochskalierten Mist... so hab ich das mal gelesen...

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja..da sind sie wieder die Falschinformationen.. der nHD Anteil ist nicht so groß wie bei Sky..aber mittlerweile zumindestens bei Pro7 und SAT1 doch ganz ordentlich (dabei rede ich nur vom Programm ab 18 Uhr..)