1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2010.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Hi!

    Na ja DF muss ja auch Geld verdienen, damit sie das doch so tolle unabhängige Forum betreiben können Ironie off .
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Humax wird mir irgendwie unsympathisch. ;)
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Die Berichterstattung hier wird mir immer unsympathischer.
     
  4. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    "... Das freut auch uns natürlich sehr, denn die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist für Humax von unverzichtbarer Wichtigkeit und bestes Indiz dafür, dass wir mit unseren innovativen Produkten auf dem richtigen Weg sind ..."

    Innovative Produkte?
    Ich an seiner Stelle würde mal die Dosierung meiner Medikamente überdenken ... :eek:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Da hat HD+ kaum Anteil dran und auch sonst gibt es keinen Grund sich auf den HD+ Kram einzulassen!
     
  6. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    naja noch ist das erste Jahr geschenkt. Wenn es geschenkt ist, wieso sollte ich es nicht nutzen. Da kann das geringe native HD Angebot und die Gängelei erstmal egal sein, ich kann es ausprobieren und wieder ohne Risiken sein lassen. Ich bin mal gespannt wieviele wirklich bereit sein werden, für die gebotene "Qualität" eine jährliche Gebühr zu entrichten. Von einer Million ehemaliger Nutzer bleiben vllt. 10.000 übrig.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Geschenkt war da sicherlich nichts und eine Million Nutzer sind es garantiert auch nicht.Es sind angeblich eine Million Karten an den Handel ausgegeben worden.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    was ist da geschenkt?

    es ist im paketpreis includiert

    oder denken sie, wenn sie ein auto kaufen, zahlen sie nur für die karosserie und der motor wird ihnen geschenkt?:winken:
     
  9. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    ich schalt RTL&Co schon lange nicht mehr ein weil ich Angst hab, dass ich irgendeine Urheberrechtsverletzung dadurch begeh wenn ich mir den Schrott anseh :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Waren sie das nicht immer schon?