1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax das weiße "Schaaf"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sally, 19. Oktober 2002.

  1. sally

    sally Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    erde
    Anzeige
    Hallo digitale Gemeinde

    Humax nimmt die 5400er aus dem Markt. Zeitgleich tauchen nun die Modifikationen für die 5300er auf. Zufall??
    Will man uns denn total verarschen? Humax spielt nun den großen Vorreiter gegen die Hacker, wahrscheinlich zusammen mit Viaccess.
    Es klingt natürlich alles schon sauber und soll auch alles schön sauber aussehen, aber die sollen doch nicht versuchen den braven Hersteller zu spielen nur weil ihnen von den CA-Anbietern mit Entzug der Lizenzen gedroht wurde.
    Auch der neue Patch für die 5300er ermöglicht wieder das Freischalten aller CA-Systeme in Einem.
    Die CA-Anbieter machen es sich auch leicht: Die versuchen nun allen Herstellern von Plattformen wie SetTopBoxen und CI-Module die Pistole auf die Brust zu setzen anstatt ihr System in sich sicher zu machen.

    Wenn man nun an die neue Generation der Boxen denkt ist der Ärger schon wieder vorprogrammiert. Ich denke hier an die neuen Linux-Boxen die nun erscheinen werden.
    Also CA-Anbieter: macht doch bitte Euer System sicher, damit haben wir die Möglichkeit uns eine super Box auszusuchen ohne Angst haben zu müssen das sie wieder vom Markt genommen werden muss.
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Hallo, ich habe es mal dorthin verschoben, wo es hingehört, nach Humax breites_
     
  3. sally

    sally Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    erde
    Das verstehe ich aber nicht. Es geht doch hier um "News Talk" und das sind die News!!
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)

Diese Seite empfehlen