1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR-Fox+ S-Video via Scart?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FunkyChris, 28. Dezember 2007.

  1. FunkyChris

    FunkyChris Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    für meinen S-VHS Rekorder suche ich einen günstigen Receiver, der via Scart S-Video ausgibt.
    Da bin ich auf den CR-Fox+ gestoßen, der ja wirklich günstig ist und das angeblich unterstützt..

    Leider kommt es manchmal vor, dass die Angaben bezüglich der Videoausgabenormen nicht immer korrekt sind, die Bedienungsanleitung des Gerätes gibt auch keine näheren Informationen darüber.

    Daher wollte ich hier fragen, ob jemand das bestätigen kann. Kann der CR-Fox+ wirklich S-Video via Scart ausgeben? Wenn ja, ist das Bild akzeptabel?

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen