1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR-Fox+ Programme ordnen ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mir, 16. September 2006.

  1. Mir

    Mir Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Wochen Arena TV mit dem Humax Receiver CR-Fox+.
    Leider ist die Bedienungsanleitung des Receiver sehr mangelhaft.
    Kann mir vieleicht jemand verraten, wie ich die Programme (Kanäle) in meine persönliche lieblings Reihenfolge bringen kann.
    Mein bisheriger Erfolg war lediglich, das ich die Reihenfolge mit der Programm + und - Taste beeinflussen konnte.
    Wie aber kann ich z.B.: RTL direkt mit der Taste 4 anwählen ?

    mfg:eek:
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Humax CR-Fox+ Programme ordnen ???

    Das geht nicht. Die Programm-Nummern von 1 bis 299 sind fest und können nicht verändert werden. Du kannst die Sender zwar in die Favoritenlisten A-D eintragen und dort dann mit "+" und "-" in der entsprechenden Reihenfolge umschalten, aber eine Änderungen der Kanalnummern ist nicht drin. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich das nach ein paar Tagen gut einspielt und man das Durchschalten durch Auswahl der Sender über Pfeiltesten (erst OK drücken, dann Sender auswählen) fast so schnell drin hat, wie das Eintippen einer Programm-Nummer (die man sich sowieso fast nie merken kann).
     

Diese Seite empfehlen