1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ci 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von birk, 21. April 2004.

  1. birk

    birk Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    lpz
    Anzeige
    Hallo Leute

    habe mal eine Frage an euch wegen dem Gerät
    was bedeutet in der beschreibung der begriff Durchschleifbetrieb möglich
    ich möchte mir ein solches gerät zulegen wegen der festplatte habe nen spiegel bekommen aber ohne receiver jetzt mal noch mal was kann ich meinen analogen kabelanschluss an das gerät mit anschliessen und nimmt das gerät auch von den RF in Anschluss auf festplatte auf

    ich hoffe meine fragen sind nicht all zu dumm bin ja ein newbie und hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg birk
     
  2. birk

    birk Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    lpz
    auh ja mal noch was wie speichert der humax den film auf der festplatte ab im mpeg format und kann man ohne weiteres die festplatte ersetzen und wenn ja in welchem format muss die festplatte formatiert werden (fat32 oder welche)
    mfg birk
     
  3. Loelik

    Loelik Guest

    zu deinr ersten Frage
    nein, durchscleifen heißt nur Signal weiterleiten

    zu deiner zweiten Frage
    es wird Stream aufgenommen aber es ist noch nicht möglich Aufnahmen auf PC zu speichern

    Austausch geht ohne Probleme, Festplatte muss nicht formatiert werden das macht Humax selbst
    zu beahten ist die Festplattengröße(sicher ist bis 120 Gb ), und 5400 U/Min

    Dateisystem ist unbekannt
     
  4. birk

    birk Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    lpz
    hallo
    also kann ich das signal nur durchgeben oder kann ich auch mit der kanalwahl die sender anwählen
    ich kann also nur von dem lnb anschluss auf die festplatte aufnehmen oder wie muss ich das verstehen

    mfg birk
     
  5. Loelik

    Loelik Guest

    es gibt keinen analogen Tuner für Kabel
    betrachte es als eine Kabelverlängerung
    die zwecks Platzsparen in Gehäuse eingebaut wurde
     

Diese Seite empfehlen