1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 8100 PVR - Ton nicht zu Bild beim abspielen von aufgenommen Filmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Baghirastrouble, 19. März 2006.

  1. Baghirastrouble

    Baghirastrouble Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit ein paar Monaten den Humax CI 8100 PVR. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden.

    Leider kommt es immer wieder mal zu Problemen, wenn ich aufgenommene Filme abspiele. In unregelmäßigen Abständen (meist 1 mal pro Film) stimmt der Ton nicht mehr mit dem Bild überein. Das Bild ist für eine Sekunde futsch und dann ist es passiert.

    Ich muß den Film anhalten und wieder neu starten und das Probelm ist behoben. Kein großes Problem, aber lästig.

    Habe bereits 3 mal bei Humax angerufen, bekomme aber immer nur die Info, daß das Probelm bekannt sei und mit dem nächsten Upgrade behoben sei.

    Beim letzten mal wurde mir gesagt, ich solle die Festplatte neu formatieren und alle Einstellungen auf Standard zurücksetzen. Habe ich auch gemacht, hat aber nicht geholfen.

    An dem Gerät wurde nichts verändert und es ist das letzt SW Upgrade drauf.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung und Tips wie das Problem behoben werden könnte?

    Danke
    Baghirastrouble
     
  2. hitman316

    hitman316 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Humax CI 8100 PVR - Ton nicht zu Bild beim abspielen von aufgenommen Filmen

    Ich habe bei meinen humax 8110 dasselbe Problem, bei mir hilft auch nur Film anhalten und dann noch mal starten zum glück startet er ja wieder von der stelle wo man zuletzt war.
     
  3. 2tomcats

    2tomcats Guest

    AW: Humax CI 8100 PVR - Ton nicht zu Bild beim abspielen von aufgenommen Filmen

    Hier hatte ich das gleiche Problem. Statt die Wiedergabe neu zu starten half hier aber, noch während die Wiedergabe unsynchron ist, kurz Vor- oder Rücklauf zu betätigen. Ganz kurz reichte hier schon. Danach war alles wieder ok.

    BTW, will den Humax einer kaufen? Gaaaanz günstig abzugeben ;->
     

Diese Seite empfehlen