1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 8100 PVR System ID

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von glueckauf71, 7. Januar 2005.

  1. glueckauf71

    glueckauf71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    nun habe ich noch eine andere Frage die auch recht dringend / wichtig wäre:

    Mein Humax ist auf folgendem Stand der Dinge:
    System ID : 1557.0000
    Loader H 1.12
    PTSCI 1.00.23

    Auf der Humax Seite unter Please check your System ID before you select new software
    finden sich aber nur folgende Versionen zur Wahl des Download-Files:
    System ID : 1561.0000
    Loader H 1.14Application PTSCI 1.01.07PTSCI1.01.07_app.hdf

    System ID : 1557.1000
    Loader H 1.14Application MPTSCI 1.01.07MPTSC1.01.07_app.hdf

    Stimmt einfach nix mit dem überein was auf meinem Humax so los ist. Ich würde auf das MPTSCI1.01.07 tippen.
    Richtig????
     
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    AW: Humax CI 8100 PVR System ID

    Nimm Software PTSCI 1.00.30 für CI-8110X
    mit System ID: 1557.0000. Wenn du die Softwareversion aufspielst wird dein System ID auf 1561.0000 getauscht, dann kannst du Softwareversion 1.01.06 für CI-8100PVR einspielen!
     
  3. glueckauf71

    glueckauf71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Humax CI 8100 PVR System ID

    Moin bladerunner_nl und vielen Dank für die Antwort.

    Gibt es einen Grund waruim ich die PTSCI 1.01.06 und nicht die PTSCI 1.01.07 nehemn soll oder war das jetzt nur verschrieben. Wenn ich die unbedingt die PTSCI 1.01.06 nehmen soll, wo ist die noch zu bekommen?
     
  4. glueckauf71

    glueckauf71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Humax CI 8100 PVR System ID

    Hallo bladerunner_nl

    muchas gracias hombre!! Mit Deinen Tipps hat das ganze ohne Probleme funktioniert!
    Humax sollte Dich mal fragen, ob die Dir zur hand gehen dürfen!!! :D :winken:
     
  5. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    AW: Humax CI 8100 PVR System ID

    @glueckauf71,


    Die PTSCI 1.01.06 Datei können sie von meinen Server herunterladen wenn sie die unbedingt benötigen.

    Hier gehts zum downlaod >>>>> http://www.bladerunner.nl/ptsci10106_app.hdf

    Viel Spass

    mfg
    Richard Schoutissen
    webmaster@bladerunner.nl
     
  6. glueckauf71

    glueckauf71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Humax CI 8100 PVR System ID

    Ich hatte ja schon geschrieben dass das Update erfolgreich war. Nun habe ich die Version 1.01.07 aufgespielt. Sollte doch auch passen! Oder?


    Und noch einmal vielen herzlichen Dank!!
     
  7. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    AW: Humax CI 8100 PVR System ID

    Na klar - sollte auch passen !

    Aber ich warte immer noch auf einen neuen Update !

    mfg Richard
     

Diese Seite empfehlen