1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX CI-8100 PVR oder HYUNDAI HSS 830 HCI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Vladas, 9. Juni 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Für den Preis eines Topfields bekomme ich aber zwei Hyundai. Da ich mit zwei separaten Geräten unabhängiger bin habe ICH mich für diese Lösung entschieden. Desweiteren kann ich beim Hyundai unverschlüsselt aufzeichnen.

    Ich habe nun 2 Geräte im Wohnzimmer und 2 im Schlafzimmer. Ich habe für die Receiver ein Wechselplatten System gebaut, welches mich ziemlich unabhängig macht und welches ich recht komfortabel erachte. Bis mich da eine andere Lösung überzeugt vergeht wohl noch einige Zeit.
     
  2. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich an den 825(SW.Entwicklung fand bei dem gar nicht statt) von hyundai denke,den ich mal hatte,kommts mir heute noch hoch.Eigenlich sind ja alle neueren Modelle von Hyundai auch irgendwie problembehaftet.
    Nen 5400 Humax hat ich auch mal.Hab ich wegen der Minischrift im OSD damal zrückgegeben.
    Hab mir nun mal nen PVR 8000 geholt.Kostete nur 289€,da hab ich mich mal drangewagt.
    Läuft soweit ganz gut.Die Bedienung ist zwar etwas gewöhnugsbedürftig,aber lässt sich erlernen.
    Mal warten was die neue SW dann bringt.
    dropitz