1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100 PVR Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hannes59, 29. August 2006.

  1. hannes59

    hannes59 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo! Brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir einen zweiten CI-8100 PVR gekauft zum aufnehmen, da ich ganz zufrieden war mit meinem ersten Gerät. Jetzt habe ich nicht daran gedacht, dass ich mit einer Fernbedienung immer beide Geräte umschalte, was tierisch nervt. Der Support bei humax sagt, es gibt keinen Code für eine Frequenzänderung. Jetzt der Hammertipp von Humax: Ich soll die Geräte räumlich voneinander trennen. Toll, darauf wäre ich alleine nie gekommen!! Aber mal im Ernst: Habt Ihr eine Idee?

    Hannes59:cool:
     

Diese Seite empfehlen