1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100 PVR andere Software möglich ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ramajoke, 20. Januar 2004.

  1. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider kann ich über Satelit kein Softwareupdate machen (kein OTR Signal hier bei uns) und deshalb soll und möchte ich die Updates über das i-net machen. Hierzu gibt es ja hinten diesen RS-232 Anschluss - FRAGE: kann man auf diesem Wege auch eine andere Software aufspielen, die es mir ermöglicht, die FP auf dem PC auslesen zu können ??? Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, dass es keine Möglichkeit geben soll, Filme auf der Festplatte nicht digital auf den PC zu bekommen .... es gibt doch für alles eine Lösung (digital), oder ? läc

    ramajoke ....
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    Es gibt keine alternative Software für Humax 8100PVR
    außerdem ist RS232C nicht geeignet Daten zu übertragen =>zu langsam
     
  3. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    warum sollte was für den Humax 8000 geht, eventuell nicht auch für den 8100 gehen ? Siehe KLICK HIER

    ramajoke ....
     
  4. Loelik

    Loelik Guest

    weil:
    1) Humax 8000 hat USB
    2) Humax 8000 basiert auf ganz anderen Platform
    nämlich von ID-DIgital
    8100 basiert auf NEO und die sind nicht
    kompartibel