1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-5100 - kann man ihn beruhigt kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wellem, 9. April 2002.

  1. wellem

    wellem Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo

    hat jemand erfahrungen mit dem teil...

    möchte hauptsächlich FTA Programme schaun und vielleicht später mal Premiere...

    bitte eure erfahrungen

    danke

    gruß
    wellem
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Moin Wellem

    Ich habe die Kabelversion des 5100 und bin sehr zufrieden! Ich wuerde allerdings mit dem Kauf warten, bis der speziell fuer Premiere entwickelte Decoder von Humax auf dem Markt ist. Vielleicht hat der ja noch einige Vorteile.

    Gruss, Seoman

    läc
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Ich habe die SAT-Version vom HUMAX CI 5100. Er ist zwar so sehr gut und man kann ja auch zwei CI's einstecken. Was ich bloß als Nachteil empfinge: EPG von ARD (ARD-Onlinekanal) und RTL WORLD EPG gehen nicht, da der CI 5100 kein OPEN-TV/F.U.N. hat. Aber sonst ist der Receiver sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen