1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 5100 - Habe Probleme!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hulkman1000, 11. Januar 2002.

  1. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo.

    Mein Humax zeigt mir an, das die Signalstärke nur 40% beträgt. Die Signalqualität allerdings ist sehr hoch mit 80%!
    Was ist falsch? Muss ich meine Schüssel genauer ausrichten?

    Desweiteren:
    Hab ich zweimal einen Sendersuchlauf gemacht, und jetzt alle Kanäle doppelt gespeichert.
    Wie kann ich die komplette Kanalliste wieder löschen? Kann nichts finden.

    Ansonsten ist der Humi super, und in Verbindung mit dem Alphacrypt absolut super!
    Da kann mir jede D-BOX gestohlen bleiben.

    Gruß
    Hulkman
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Hallo

    Nach meiner Erfahrung (und das ist noch nicht so viel) muss Du die doppelten Kanaele manuell loeschen oder aber die Settings auslesen und dann am PC editieren und wieder einspielen.

    Zu Deiner Schuessel kann ich leider nichts sagen, weil ich am Kabel haenge. Ich habe Signalstärke 62%, Signalqualität allerdings 100%.

    Gruesse, seoman

    [ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Seoman ]</p>
     

Diese Seite empfehlen