1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUmax CI 5100 - EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hulkman1000, 22. Januar 2002.

  1. satmax

    satmax Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry, aber bei mir geht das wie oben beschrieben mit der "?" Taste. Ich bekomme die komplette Beschreibung der Sendung nicht nur den Titel sowohl beim CI5100 als auch beim IRCI 5400.
     
  2. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von uschatko]Das mit der ?-Taste hat aber leider überhaupt nichts mit dem EPG zu tun. Da bekommt man nur die laufende und folgende Sendung und das war es. Der EPG ist eins der traurigeren Kapitel beim CI-5100, nur der Sendungstitel ist wahrhaftig schwach der Rest wird einfach nicht angezeigt.</strong><hr></blockquote>


    Vielleicht solltest du deinen Humay 5100 mal auf den neuesten Stand bringen. Das mit der "?"-Taste funktioniert definitiv! Ich habe selber einen Humax 5100 und erfreue mich sehr an diesem Gerät.
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    werde das Seting wohl auch ausprobieren könnte sich satmax vielleicht einmal bei mir melden, da ich eine Frage habe, aber keine eMail auf der Homepage gefunden haben