1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax ci 5100 defekt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von liberaler28, 28. Mai 2005.

  1. liberaler28

    liberaler28 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    mein humax ci 5100 ist seit kurzem defekt. es blinken nur noch die drei lämpchen vorne. sonst tut sich gar nichts. einige sagen das netzteil wäre kaputt andere sabgen man müsste die software draufspielen. das habe ich auch schon versucht, nur wenn ich bei dem programm von humax auf download drücke findet er den receiver nicht, obwohle er mit dem pc verbunden ist....

    bitte um hilfe:eek: . danke

    gruß
     

Diese Seite empfehlen