1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von habefertig, 23. März 2006.

  1. habefertig

    habefertig Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    habe noch den Humax BTCI 5900, und ein wenig Probleme mit dem Jugenschutz. Wenn man über die Reservierung ein Programm reserviert, kann man den Jugendschutzcode zwar eingeben, wenn der Reseiver aber bei Programmbeginn eingeschaltet ist und zufällig auf dem Kanal steht der eingeschlatet werden soll, wird der Jugenschutzcode nicht eingegeben, und man hat auf der Aufnahme das schwarze Bild mit der PIN Abfrage. Abschalten kann man die Abfrage des Jugenschutzcodes beim BTCI5900 ja auch nicht, denn ich brauche den nicht, da keine Kinder im Haus.
    Meine Frage nun hat der neuere Humax 9700 die möglichkeit die Abfrage des Jugenschutzes zu deaktivieren? Oder funktioniert das mit dem Eingeben des PINs bei der Reservierung besser?:(
     

Diese Seite empfehlen