1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX BTCI 5900S - Kein Multifeed bei Direkt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 7.donvito, 15. Dezember 2005.

  1. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Habe erneut ein Problem mit meinem Humax 5900 Sat.:wüt: :wüt: :wüt:

    Das Gerät wurde vor einem Monat zu Humax geschickt (über meinen Händler), da Ton- und Bildprobleme immer schlimmer wurden.:mad: :mad: :mad:

    Gerät kam zurück mit den Angaben, daß ein neues Board installiert worden sei.

    Mußte alles neu sortieren, usw. Software ist die letzte von 2004 und zwar die 10015.

    Nun mein Problem: Kann kein Multifeed bei Premiere Direkt anwählen.
    Habe Gerät vom Stromnetz getrennt, neue kanalsuche alles nichts gebracht.

    Was auffällt: Brauche keinen Jugendschutz mehr einzugeben und hinter den Premiere-Kanälen steht normalerweise das Kästchen für verschlüsselt!
    Bei Premiere-Direkt und P-Win fehlt das bei der Kanalliste!!!

    Wer hat das gleiche Problem / wer kann mir helfen ???

    Hab das Gerät schon mittlerweile 4 mal einschicken lassen; jetzt reichts mir langsam.

    Danke für Eure Mühen im Voraus.

    MfG.

    7.donvito
     
  2. gvmanager

    gvmanager Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: HUMAX BTCI 5900S - Kein Multifeed bei Direkt

    Hallo,

    versuche folgendes,alle Anbieter löschen, Suchlauf starten danach soll alles wieder funktionieren.

    Gruß
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: HUMAX BTCI 5900S - Kein Multifeed bei Direkt

    Premiere Win ist ja auch unverschlüsselt, also dürfte der Kanal auch nicht als verschlüsselt angegeben werden. Das Premiere Direkt Portal ist auch unverschlüsselt.

    Hatte selber mal eine 5900er. Meistens hilft es, die betreffenden Anbieter zu löschen.

    Schau aber vorher in die Kanalliste. Ich habe bei meinem 5900er den Jugendschutz durch einspielen einer speziellen Kanalliste damals deaktivieren können. Dadurch haben sich am Ende der Kanalliste alle davon betroffenen Kanäle (Premiere 1-7, etc) nochmals eingereiht. Vielleicht hast du da auch den "richtigen" Premiere Direkt Kanal
     
  4. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    AW: HUMAX BTCI 5900S - Kein Multifeed bei Direkt

    Hallo zusammen .

    Habe, wie von Euch gesagt, alle Anbieter gelöscht und dann neuen Suchlauf durchgeführt.
    Jetzt funzt alles wieder einwandfrei. Danke schön.

    MfG.
    7.donvito

    Was
     
  5. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    AW: HUMAX BTCI 5900S - Kein Multifeed bei Direkt

    Hallo zusammen.

    Habe, wie ihr gesagt habt, alle Anbieter gelöscht und ann neuen Suchlauf gemacht.
    Jetzt funzt alles wieder.

    Danke schön !!!

    Was habt ihr bisher bei den Tonproblemen gemacht ???

    MfG.

    7.donvito
     

Diese Seite empfehlen