1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900C (Kabel) Software-Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von akimo, 14. März 2006.

  1. akimo

    akimo Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Humax BTCI 5900 C (Kabel) Software-Update

    Hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde. Wenn ich das Software-Update manuell starte sagt mir die Box, das eine neue Software zur Verfügung steht (1.00.17). Wenn ich dann mit OK bestätige erscheint der Fortschrittsbalken des Loaders 2.02 und sonst nichts, d.h. es bleibt bei 0 %. Nach ca. 1/2 Stunde wird der Vorgang ohne Download automatisch beendet und ich habe den alten Zustand. Was mache ich denn falsch? Muss evtl. ein bestimmter Kanal oder Frequenz eingestellt werden?

    Meine Daten:
    H/W-Version : BTCI-C 0.3
    S/W-Version : HQBC 1.00.10
    letztes SW-Update : 05.12.2003
    Loader : L2.02
    System ID : 0067.0220

    Vielen Dank im voraus.

    Akimo
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  2. hasan cifci

    hasan cifci Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Humax BTCI 5900 C (Kabel) Software-Update

    [quote=akim
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Humax BTCI 5900 C (Kabel) Software-Update

     

Diese Seite empfehlen