1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900C Frequenz

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mafia28, 5. September 2005.

1. Mafia28

Mafia28 Neuling

Anzeige
    Könnt ihr mir bitte Frequenzen für ein humax Reciver geben, der mit einer K02 Karte funkzuniert!!!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax BTCI-5900C Frequenz

Wie meinen?
    Gruß Gorcon

3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Wie wäre es mit einem Suchlauf .....

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Er wolle frequenz für humax receiver. zum guck von K02. du nix verstehe? :D

@Threadstarter für was genau die Frequenz? k02 ist die karte zum entschlüsseln. k02 nutzen sehr viele premiere, kdg, kabelbw usw.

am besten du machst wie gruhaar schon sagte einen suchlauf.

5. Mafia28

Mafia28 Neuling

Ich habe schon Suchlauf gemacht aber ich kenne leute die haben auch den gleichenreciver wie ich und auch vom Gleichen anbieter und auch noch den gleichen Packet bestellt aber die haben mehr programme als ich also kann einer mir ne seite sagen wo ich die Frequenzen finde oder weis einer von euch die Frequenzen?:eek:
    PS: Mein Kabelanbieter ist Kabel BW!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

KabelBW hat unterschiedlich bestückte Netze. Eine Auflistung der Sender des ausgebauten Gebiets gibts hier.

Gruß Gorcon

7. Captain_Grauhaar

Wenn das Gerät nichts findet, dann ist es entweder defekt, oder Dein Kabelanschluss taugt nichts, da das Signal zu schlecht ist.
    Bei Kabel-BW funktioniert eine Sendersuche einwandfrei, da braucht man nix manuelles eintippen. Also, Gerät überprüfen (Freund) und den Anschluss überprüfen lassen. Evtl. ist ein alter Hausverstärker installiert der den digitalen Frequenzbereich nicht abdeckt. Oder die Kabel und Dosen sind zu alt oder zu schlecht.

8. Stephan-T

Stephan-T Guest

ich hab ein ähnliches Problem bei kabel deutschland. ich kann alles wunderbar sehen bis auf extreme sport bibel tv und bbc prime. kann mir vieleicht jemand die frequenzen von den kanälen sagen???
    die signalstärke ist auf jeden fall nicht zu schwach... hab ne d-box 2 (nokia), und bei der Signalstärkeanzeige hat sie alle Striche voll.

Gruß Stephan

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

die BER auch? oO

10. Captain_Grauhaar

Diese Sender liegen auf 113 bzw. 121 MHz und damit nahe am Radiobereich. Viele Boxen haben damit ein Problem, weil das Signal zuweit abgewächt wird.
    Manuelle Eingaben der Frequenzen bringen da nix, weil diese Transponder natürlich in den Network Tabellen drin stehen, nur das Signal darauf kann nicht ausgewertet werden.

Diese Seite empfehlen