1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900C : CI Modul für tividi gesucht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MrMasterJPsy, 18. Februar 2006.

  1. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    Anzeige
    Hallo,

    hab mir einen Humax BTCI-5900C zugelegt.

    Leider habe ich es bisher nicht geschafft mit Google, der Suchfunktion hier und mit der ISH Hotline erst recht nicht, herauszufinden was für ein CI Modul in diesem receifer funktioniert.

    Da scheint ja ncith jedes Modul mit jedem "premiere zertifiziertem receifer" zusammenzuarbeiten. Habe zwar mittlerweile wohl rausgelesen das Ish Tividi mit Nagra verschlüsselt - nur möchte ich halt ungern ein CI Modul bestellen das dann nciht mit meinem Humax funktioniert.

    Vielen dank, verzwifel langsam an dem Thema CI Modul :(

    Cya JPsy - tolles Forum übrigens !


    Edit : @ Mod : Sry & bitte verschieben in die Ci section - thx...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2006

Diese Seite empfehlen