1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax btci 5900

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von elbarto74, 17. Oktober 2004.

  1. elbarto74

    elbarto74 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann man noch zusätliches modul wie z.b das cryptoworks an humax btci 5900 anschliessen. Wenn ja kann es mir jemmand sagen wie ?
    Habe das Modul zwar angeschlossen aber irgendwie erkennt der reciever es nicht :confused:


    Gruss

    elbarto74
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: humax btci 5900

    natürlich geht das. du öffnest die klappe vorn am receiver, dort ist ein schacht mit platz für 2 Module. du steckst das cryptoworksmodul in eins der steckplätze, dabei erscheint auf dem bildschirm die meldung "CI-Initialisierung", dann ist das modul in der regel erkannt und funktioniert. um gewissheit zu bekommen ob es erkannt wurde, gehst du in's receiver-menü. auf "einstellungen", dann auf "common-interface". dann wird entweder unter Schlitz 1 oder Schliz 2 der name des moduls stehen.
     
  3. elbarto74

    elbarto74 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: humax btci 5900

    Hmm das ganze habe ich gemacht aber da passiert garnichts.
     

Diese Seite empfehlen