1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax btci 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von miglar bruno, 6. Dezember 2011.

  1. miglar bruno

    miglar bruno Guest

    Anzeige
    liebe tv-freunde ! habe einen btci 5900 receiver und habe aus altersgründen den stb-pin , der werksseitig auf 0000 eingestellt war , jedoch später von mir umgestellt wurde ,vergessen . eine rückstellung ist aber nur mit dem momentan gültigen pin möglich und der ist mir entschwunden.kann mir jemand helfen ? herzliche grüsse aus klagenfurt am wörthersee !
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax btci 5900

    Probiere alle Zahlen nacheinander durch.:D
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: humax btci 5900

    Viel Spaß beim Probieren.
    Es sind ja nur 10000 Möglichkeiten. :D

    Versuch mal folgendes:

    Drücke Menü,
    Gehe auf Einstellungen, Status, Status der STB,

    Drücke nacheinander rot, grün, gelb, blau.

    Die nachfolgende Zifferntaste bewirkt:

    0 = Reset der STB-PIN
    1 = Loader laden
    2 = Software laden
    4 = Programmdaten laden

    Nach Reset der STB-PIN sollte die PIN 0000 sein.

    Hier findest du bei "other Models" auch noch Zeugs für den BTCI5900:

    HUMAX - ZONE .NET A GOOD PLACE FOR HUMAX FRIENDS by CrazySat 2003-2011 ANY FIRMWARE AND DOWNLOAD FOR YOUR HUMAX

    Viel Spaß mit dem HUMAX

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen