1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900 Satupdate H 1.05

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ditand3, 16. September 2004.

  1. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    :winken: Hi Leute,

    ich habe soeben meinen Receiver eingeschaltet, und da wurde ich gefragt,ob ich ein Software update machen möcht. Also habe ich ja bzw. ok eingegeben.
    Naja, aber was wurde denn dadurch verbessert? Meiner Meinung nach ist alles so geblieben wie vorher. Ausser das ich jetzt die H 1.05 Loader Version habe.

    Wieso oder besser gesagt, ist es auch in Zukunft geplant, das man beim Automatischen Sendersuchlauf unter Suchlauf-Typ auch "langsam" statt "schnell" wählen kann? Teilweise findet mein Receiver irgend einen Kanal nicht, und ich muß dann separat einen Manuellen Suchlauf starten. Es liegt bestimmt darann, das der Receiver die Transponder zu schnell abliest.

    Mit meiner damalige d-box 2 (Sat), hatte ich solche probleme nicht, die hat wirklich alle gefunden und Programme die nicht mehr Sendeten (abgeschaltet waren von Astra/Eutelsat), gleich aus der Programmliste entfernt. Schitt egal ob es halt länger dauerte. Aber das beim Humax stört mich wirklich.

    MfG ditand3
     

Diese Seite empfehlen