1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 nimmt C8003....Z Karte nicht!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Neridian, 13. August 2003.

  1. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Das was du da hast ist eine Kabelkarte!!!
    Wie schon gesagt alle Karten die mit D anfangen sind Kabelkarten!Und die mit C sind Satkarten!Oder für Privatkabel.

    Freischaltungen sind auf einer Kabelkarte die im Sat läuft möglich!Meine wurde ja auch freigeschaltet obwohl sie im Sat war.(Siehe oben)

    Was nicht geht ist eine Satkarte in einer Kabelbox freizuschalten.(Weil über Kabel keine Satkeys durchgelassen werden,aber über Sat kommen auch die Kabelkeys,daher kann man auch eine Kabelkarte im Satreceiver freischalten).

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

    <small>[ 14. August 2003, 23:41: Beitrag editiert von: Neridian ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Über Kabel kommen auch Sat Keys. Es sei denn sie werden gefiltert. Bei mir geht definitiv beides.
    Gruß Gorcon