1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900 - Neue Software!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DigiOne, 28. November 2002.

  1. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja die Hoffnung lag bei der neuen Soft. Das Problem mit der Fernbedinung hatte ich auch. Aber der Hammer ist das sich bei mir die Box 1x ganz Abgeraucht ist. Erst durch Stecker aus der Dose ging das teil wieder. wüt Dafür das Humax so einen guten ruf hat ist die Soft der Box unter aller Sau. Das Teil kostet ohne PM Abo 399€. Dafür bekommt der Kunde dann eine nicht ganz Störungsfreie Digi-Box wüt
     
  2. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hab jetzt mal mit der Hotline telefoniert, die (wie soll es auch anders sein) wieder einmal empfohlen haben, alle Sender zu löschen. Wohl weil die neue Soft und die alten Kanaleinstellungen Probleme machten...*kopfschütel*

    Jedenfalls habe ich das gemacht und per Formula3 2.25 Settings editiert. Hänger habe ich bisher nicht bemerkt, und NVOD und Multifeed scheinen auch zu funktionieren. Leider bekomme ich die PIN nicht weg.

    gruss

    silbo
     
  3. manne3

    manne3 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auch der Meinung, dass die Software des 5900 er eine Zumutung ist. Mein Zweitgerät, ein Topfield hat keine Probleme beim Setting einspielen, kein Löschen der einzelnen Kanäle von Hand!, kein Einstellen des Flashspeichers usw. Was eingespielt wurde ist auch vorhanden und kein Zufallsprodukt wie beim Humi.
    Die Softwareentwickler sollten mal bei anderen Herstellern in die Karten gucken und eine ordenliche Arbeit für ihr Geld machen.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    nimm SetEdit ! dann ist schluss mit Pin
     
  5. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  6. manne3

    manne3 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt auch eine Version für den Humax 5900 (OAK Serie)
     
  7. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  8. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sededit

    Setedit gibts für viele Boxen. Schau dort wie oben angemerkt nach Humax OAKV3 (5400 etc.).