1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX BTCI 5900 komme nicht weiter! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von messll, 7. Mai 2007.

  1. messll

    messll Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe einen Humax 5900 Sat Receiver bekommen, mit dem aussehen bin ich recht zufrieden aber rest ist einfach schrott und ich komme nicht weiter,..

    manchmal erkennt er keine Module bzw entsperrt er die Kanäle nicht sofort, desweiteren habe ich eine uralte Version 1.05 und ich finde einfach keine andere Software, auch das Menu bzw Schrift / Grafik würde ich verändern , die Farbenauswahl von Humax ist katastrofal..

    kann mir jemand da weiter Helfen?? Welche Programme brauche ich zum Software update und vor allem welche Softwares gibt es??

    Automatisches Software Update funktioniert auch nicht!!
     
  2. messll

    messll Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: HUMAX BTCI 5900 komme nicht weiter! HILFE !!!

    Hat sich erledigt, habe den Receiver verkauft
     

Diese Seite empfehlen