1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax btc 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wolgerle, 11. September 2006.

  1. wolgerle

    wolgerle Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo an alle ersmal.
    ich habe einen humi 5900, und haber erst neue settings draufgeladen. seit dem funzt kein multifeed von prem sport portal. ( habe natürlich ein abo ). würde es helfen wenn ich neue setting aufspiele, wenn ja kann mir jemand welche zur verfügung stellen.

    danke im voraus
    mfg
    wolgerle
     
  2. wolgerle

    wolgerle Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax btc 5900

    hallo,
    kann mir wirklich hier keiner helfen?
    bitte bitte
    wolgerle
     
  3. torwald12

    torwald12 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Humax btc 5900

    Neue Settings bringen nichts.

    Du musst Premiere als Anbieter komplett löschen und dann einen neuen Suchlauf für Premiere machen, dann hast du die Multifeedkanäle.

    War bei mir auch so. Allerdings habe ich nicht alle Multifeeds empfangen können, vermutlich durch den Multiswitch. Hab dann beim Nachbarn an einer Einzelanlage das ganze wiederholt und siehe da alle Multifeeds waren da und kann sie auch zu Hause nutzen.

    Bis dann
     

Diese Seite empfehlen