1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus


    Ich könnte mir vorstellen da kommt auch das gleiche Modell CI+ HD+ frei raus in Österreich oder so. Die Samdung LCDs in Österreich haben auch kein CI+ in Deutschland schon.
    Ist ja prinzipiell nur eine Sache der Firmware auch wenn der Schacht CI + ist.
    Na eigentlich macht er das nicht so richtig, jedenfalls habe ich da noch nix großartig aufregendes gefunden.
    Sieht so aus als mag er auch kein HD+ und CI+
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus


    Da kann man wohl von ausgehen denn die Schlagzeile lautet ja

    Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus


    Da steht Hybridreceiver, ich denke man kann davon ausgehen das er eine Schacht für HD+ Karten und einen für normale, wie von sky haben wird.
    Ob die dann CI / CI+ sind läßt sich noch nicht beantworten aber bezüglich CI+ ist das auch egal denn HD+ beeinhaltet ja sozusagen die CI+ Nachteile.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Für alle wie bei Sky, oder nur für geschützte Programme?

    Ich denke das Hybridreceiver bezieht sich auf den Zugriff auf die Mediatheken der ÖR und der DNLA Funktionen.

    whitman
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    CI+ hat einen ganz großen Vorteil!

    Die Festplatte wird nicht so schnell voll ;)


    SG
     
  5. Tischler-Rehna

    Tischler-Rehna Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Alle rede von Ci+ oder nicht Ci+ beim iCord.
    Dabei haben die es bis jetzt nicht mal geschafft die versprochene Schnitt-
    funktion zu installiere. Warte schon beinahe 2 Jahre darauf.
    Monika
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Interessant wäre ob das Gerät eine Schneidefunktion hat und wenn ja ob diese Funktion streikt, wenn zwischen den beiden Schneidepunkten ein Werbeblock liegt.

    Aber das wird man wissen wenn die ersten EarlyAdaptor Berichte in den Foren auftauchen.
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Ach so, dann hat sich ja meine Frage zuvor ja erledigt.

    Das Gerät wäre auch ohne HD+/CI+ für uns nix.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus


    Ja soweit kommts noch, einfach Werbung rausschneiden oder was ?

    Ich glaub es hackt, sowas kommt doch überhaupt nicht in die Tüte, sieh dir gefälligst die Werbung an ;):D