1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2009.

  1. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    Anzeige
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus


    Ja nu, das CI+ und HD+ Zeugs ist halt teuer, da wollen ne Menge Lizenskosten für die Kundenverarsc... wieder reingeholt werden.

    Stellt sich allerdings noch die Frage wer sich die Werbung zwischen den Filmunterbrechungen ansehen will, ich schau da lieber Filme ohne Werbung und das geht mit dieser Kiste ja nicht solange die Inhalte nicht von ARD und ZDF kommen :D

    Und dafür das man dann theoretisch die privaten HD Sender aufnehmen kann fällt vermutlich weg das er die privaten SD Sender aufnehmen kann bzw. ebenfalls dort das Werbevorspulen unterbunden wird.
    Das einzig Gute an dem Teil ist das er mir wirklich gut gefällt und 50 Euro wäre mir das Teil wert, ich muß da ja leider einen Abschlag verlangen weil das Gerät trotz Neuware nur eingeschränkt funktioniert.:winken:

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Da haben Sie die Kiste ja wirklich sehr schmackhaft gemacht! Gratulation! Sowas Kastriertes wollte ich schon immer haben.

    Timeshift "JA" - Supi! Und permanente Aufnahme "NEIN"... Braucht doch sowieso keiner, der sich einen Festplattenreceiver kauft. Den Leuten geht es doch um die Werbung. Und die wird man doch hoffentlich sehen und aufzeichnen können, oder?
     
  4. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    was wuerdet ihr empfehlen welchen man kaufen sollte?

    Humax Icord 500gb oder den neuen Humax Icord HD PLUS?

    Humax Icord
    Pro:?
    Kontra:kein Zugriff auf Internetinhalte,kein Divx
    Humax Icord HD PLUS
    Pro:Zugriff auf Internetinhalte
    Kontra:Aufnahmeeinschr.was der Humax Icord nicht hat oder?
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Wäre es dann nicht für Humax billiger keinen zu produzieren ? :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Oh man, langsam werden deine Werbepostings peinlich, was nützt mir die erweiterte Aufnahmefähigkeit wenn sie gleich wieder eingeschränkt wird? :rolleyes:
     
  7. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Der "mischobo" muß Werbung für HD+ und CI+ machen denn er muß es ja auch noch den ganzen UM-Kunden beibringen wie "toll" das neu System ist.:eek:

    Gruß, mmore
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Na die verkrüppelte Kiste auf keinen Fall.
    Da kannste das Geld gleich zum Fenster raus werfen.
    Ne der normale Icord ( nicht den Sky zertifizierten) hat keine Beschränkungen. Der ist voll funktionsfähig.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Kopierschutz bedeutet nicht, das eine Aufnahme nicht zu gelassen wird, wobei dies möglich ist. Auf der anderen Seite wissen wir mittlerweile, das es die Sender die Möglichkeit haben die Vorspulmöglichkeit zu beeinflussen. Was werden Sie nun davon nutzen? Im Moment wird man das noch nicht beantworten können.

    Hast Du schon so ein Gerät, dachte die kommen erst in zwei Monaten. Schade das nicht auf die ungeschützten Inhalte zugegriffen werden kann.
    Wie sieht der Zugriff auf die Mediatheken von ARD und ZDF aus?

    Von CI oder CI+ war in der Meldung nichts zu lesen. Wird er wieder zwei Schächte haben?

    whitman
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

    Steht in den HD + Applikationen, das ein streamen auf andere Datenträger nicht möglich ist.