1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Humax bringt Hybridreceiver iCord HD Plus heraus

Du hast vollkommen Recht. Und nicht nur das: Dank der innovativen Weiterentwicklung wird der Humax sogar verhindern, dass du versehentlich die Werbung verpaßt und damit die Platte nicht so voll wird, entsorgt er die Aufnahmen nach einer bestimmten Zeit von selbst.

Da kann man ja nur sagen: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN... :love:

:rolleyes:

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Träum weiter.
    Du scheinst vergessen zu haben, das sie das hochwertige HD Signal durch Kopierschutz schützen wollen. Also die Aufnahme nicht möglich ist.
    SD Inhalte kann man auch auf den SD Kanälen aufzeichnen und brennen.
    Bei der Kiste bekommt man das nicht mal von der Festplatte runter.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Mit welchem sollte das nicht gehen?

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Quelle:
    medienpolitik@IFA: Willkommen in der digitalen Welt – Interoperabilität als Chance? - INFOSAT - Nachrichten - Info-Digital

5. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja ja die 5400 die habe ich auch noch und nutze sie auch weiterhin. Habe sie seit 00/01. War schon ein top Gerät!

Habe damals nur 999 DM bezahlt. als die 5400 durch die 5400Z ersetzt wurde gingen die Preise für die 5400 auf 1800 DM Hoch!

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  6. panamera

panamera Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+

:eek::rolleyes::LOL: Na mal sehen, ob der Humax tatsächlich noch in diesem Jahr im Laden steht !

749,- Euro ist zu teuer. Die Konkurenz wird auch nicht schlafen und etwas ähnliches viel günstiger rausbringen.

7. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Der kostet doch nur 199€, der Rest ist die Freischaltung von RTL HD für ein Jahr. ;-)

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wozu braucht man einen recorder wenn die sender das aufzeichnen verhindern bzw den inhalt nach lust und laune löschen können und das überspringen von werbung verhindern? :rolleyes:

man muß schon sehr mutig sein so etwas als fortschritt zu verkaufen. zum glück machen die öffentlich rechtlichen ja nicht mit. ich verzicht halt auf das schützenswerte programm der privaten. :D

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der Preis ist schlichtwegs nur noch der Hammer... da kann ich ja gleich eine Dream 8000 kaufen und habe dann keine Gängelsoftware drauf :D

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

HD Plus ist für alle für die ersten zwölf Monate kostenlos freigeschaltet. Wenn man sich schon so einen schlauen Beitrag leistet sollte man auch Pressemitteilungen dazu intensiv lesen. ;)

BTW ist der Preis für den HUMAX Receiver ICord Hybrid UVP, nicht Händlerpreis. Und wenn ich es nicht überlesen habe stand nicht dabei welche Version es sein soll, sprich Festplattenspeicher. Zudem ist der normale HUMAX ICord (nicht Sky zertifiziert) 2009 bisher der meist verkaufteste HD Receiver mit Festplatte in Deutschland. In Bezug auf Aufnahmefunktion ist im Moment kein Receiver wirklich in einem Vorteil bei der Aufnahme bei HD Plus Programmen. Bisher ist der Status Timeshift ja, konstante Aufnahme Nein und da wird auch eine DREAM keine Ausnahme machen, denn wenn wäre es illegal, weil man bewusst ein System umgeht.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009