1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    Und was gibt das für einen Spaß!! Schaut man auf die HD+ Seite ob sein Receiver mit dem CAM HD+ kann. Ja, also Modul bestellt. Zu Hause dann das Modul in den Receiver gesteckt und nix geht (weil der Hersteller die Firmware noch nicht rausgehauen hat :D )
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    Ein Bekannter von mir hat so ein Receiver und fragte mich ob sein AC-Modul weiterhin gehen wird.

    Die Frage konnte ich ihn nicht beantworten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.019
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    Ui und viele werden sich das Modul kaufen, obwohl der Receiver gar nicht für vorgesehen ist.
    Ist ja mit den CI+ Modulen bereits so.
    Das wird viele Fehleinkäufe geben.
    Und lauter zufriedene HD+ Kunden.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor



    Na dann los Männer, auf zum Onkel Doktor und schön kastrieren lassen.:D


    Willst du damit etwa behaupten das Nutzer eines alternativen Moduls HD+ illegal schauen ?
    Ich wäre da vorsichtiger an deiner Stelle, nicht das noch jemand wegen Verleumdung verklagt.

    An welchen Sender muß derjeneige nochmal die Anzeige schicken ?

    Achne, daß traust du dich ja nicht zu sagen :winken::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    So weit ich weiß, kann von illegalem Empfang keine Rede sein. Ein Vertoß gegen die HD+-AGB- ja, eine Verstoß gegen geltendes Recht - wohl kaum.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    Naja, Software die Lizenzen verletzt ist ja auch nicht sonderlich legal. Und nur mit Hilfe solcher Software konnte man vorher HD+ auf diesem Receiver nutzen.

    Ich meine, nix gegen Softcams, sind ne tolle Sache, aber legal sind sie nunmal nicht.

    cu
    usul
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    Hmm, also ohne den Sourcecode zu kennen würde ich das nicht so pauschal sagen.
     
  8. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    Da bin ich mir auch nicht sicher. Ich werde die neue Firmware derzeit nicht auf meinen iCordHD laden...
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    Wieso, um zu funktionieren müssen die doch zwangsweise Lizenzen verletzen.

    Ferner sind zwei beliebte Softcams im Quellcode verfügbar, kann also jeder mal schauen der möchte.

    cu
    usul
     
  10. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    genau so sieht es aus, aber so wie es manche mit der Netiquette in Internetboards halten, so halten sie es wohl auch mit sonstigen Regeln.