1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax + Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mikka77, 21. Dezember 2006.

  1. Mikka77

    Mikka77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe den Humax CR Fox + incl .Arena Abo. Jetzt wollte ich die Sender manuell sortieren und bei den ca. ersten 100 Senderplätzen geht es nicht, sondern nur die Funktion "sperren".
    Bei den anderen Senderplätzen geht das ohne Probleme.
    Bin ich zu blöd???

    Danke für Hilfe!

    Gruß
    Mikka
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  2. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Humax + Arena

    Durchstöbern der Foren hilft.
    Du hast einen Receiver von arena bekommen. Dieser ist gebrandet. Die ersten 100 Senderplätze sind festgelegt durch entsprechende arena software. Eigentlich nicht zu ändern, aber es gibt tricks, wie Favoriten-Liste, um dieses zu umgehen. Wie das ganze zu bewerkstelligen ist, ist in den dieversen threads zig mal beschrieben.
    Gruß jens und frohe Weihnachten.
     
  3. Mikka77

    Mikka77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Humax + Arena


    Okay vielen Dank + ebenfalls frohe Weihnachten!
    Da habe ich wohl nicht lange genug die "Suchfunktion" benutzt!
     
  4. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Humax + Arena

    Danke,
    noch nen tip: Du solltest im arena-technik forum hier mal stöbern. Habe dort sehr viele Beiträge zu der Problematik der durch arena festgelegten ersten 100 Sendeplätze gesehen.
     

Diese Seite empfehlen