1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 9. März 2010.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit heute ein Problem bei meinem 9900c Humax bei der Aufnahmeprogrammierung über EPG nur beim Sender RTL, startet er zwar die Aufnahme und nimmt die Sendung auch komplett auf, will man die aber danach anschauen bleibt der Bildschirm schwarz, und in der Aufnahme Programmierungsliste steht die Sendung zweimal drin einmal normal und einmal mit einem roten X, wenn man dort Info drückt heisst es sie sind für diesen Sender nicht freigeschaltet, stimmt aber nicht kann RTL über den Humax ganz normal anschauen wie immer, ist aber nur bei RTL. Kennt jemand das Problem?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen