1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andy119900, 16. Mai 2008.

  1. Andy119900

    Andy119900 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    4:3 Fernseher Sharp
    Humax 9900c
    DC KKD221 Pace
    Anzeige
    Hallo Leute des Digitalen Fernsehens
    Ich habe seit Oktober ein Humax 9900C mit dem ich im ganzen sehr zufrieden bin, seit aber die Radio Programme der ARD ein gespeist werden hatte ich nur zwei Sender, ich hatte den Kabeldeutschland angerufen und sagte das ich keine ARD Sender empfangen kann, der man sagte das mein Signal zu schlecht sei das der Receiver sie nicht speichern kann. Na denke ich mir gehst mal direkt an die Antennendose mal sehen ob ich was empfangen kann, es war das gleiche in grün , kein empfang. ich auf blauen Dunst mal auf Werkseinstellung gegangen , und siehe da es werden alle ARD Kanäle empfangen die eingespielt werden, die Menü sind geändert worden kein eigens Premiere Verzeichnis mehr, das sieht jetzt alles aus wie bei mein PACE Receiver, muss mir wohl jetzt eine eigene Favoriten liste machen. Wer hat den auch das Problem gehabt ???
     

Diese Seite empfehlen