1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 9900C und Premiere SmartCard tausch

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Markus_x, 21. Juni 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    .
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob die Besitzer eines HUMAX 9900C und Premiere+KDG-Abo auch vom Premiere
    Smartcardtausch betroffen sind ?
    Hat schon jemand zufällig ein Schreiben von Premiere, da Besitzer anderer Kabel Receiver schon angeschrieben
    worden sind.

    Gruß Markus
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: HUMAX 9900C und Premiere SmartCard tausch

    Vom aktuellen Kartentausch sind Kabel Deutschland Kunden nicht betroffen. Aber KDG tauscht im Herbst aber auch die Karten. Also bekommst du eine neue Karte von KAbel Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen