1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c speichert Favoriten nicht.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von der_robert, 30. Juli 2007.

  1. der_robert

    der_robert Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den 9900c zugelegt damit ich ab und an auch was aufnehmen kann - zuvor hatte ich den Fox in Einsatz. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Sender nach meinen Wünschen sortiert habe und sie in der Favoritenliste gespeichert habe und dann das Gerät ausschalte und wieder anschalte ist die Favoritenliste leer.
    Habe bei der Hotline angerufen dort hies es ich solle alles auf Werkeinstellungen zurücksetzen und es nochmal machen. Gesagt getan und wieder - nach dem Ausschalten war die Favoritenliste leer. Ausserdem fiel mir nach dem einschalten auf dass dann einige Sender fehlen. :confused:

    Wenn ich auf die Werkseinstellungen gehe sind alle Sender wieder da - an der Hausinternen Signalstärke liegt es nicht da ich alle Sender auf meinem alten Humax Fox finde und dort auch die Favoritenliste nach dem einschalten gespeichert bleibt.

    Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung? Ausser das ich das Gerät einschicke.
     
  2. kroth

    kroth Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    33
    AW: Humax 9900c speichert Favoriten nicht.

    Auch mein HUMAX Blu-Fox CI "vergisst" alle mühsam gespeicherten Sender in den Favoritengruppen aller ein bis zwei Tage nach dem Wiedereinschalten des Receivers. Des weiteren sind die Favoritengruppen wieder umbenannt.:(
     
  3. Frank2

    Frank2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    AW: Humax 9900c speichert Favoriten nicht.

    Einige Sender sind bei mir auch ab und zu verschwunden. Der Receiver hatte aber auch andere Probleme (keine Aufnehmen ausm Standby) und daher habe ich ihn austauschen lassen und einen nagelneuen bekommen, der zur Zeit einwandfrei funktioniert.

    Einschicken brauchst du das Gerät nicht. KabelDeutschland lässt das Gerät direkt an der Haustür tauschen, also altes Gerät dem Paketzusteller geben (ohne Zubehör) und neues Gerät entgegennehmen. Wenn Geräte auf Lager sind, dauert das nur wenige Tage.
    Aber Achtung, einige Nutzer hier sollen auch schon abgegriffene, verkratzte Austauschgeräte bekommen haben.

    mfg
    Frank
     

Diese Seite empfehlen