1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c (Kabel Digital+) Pro und Contra

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dPuschel1972, 15. September 2007.

  1. andi71

    andi71 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax 9900c (Kabel Digital+) Pro und Contra

    Habe meinen 9900C seit ca. 3 Wochen. Mit den eingebauten Funktionen sollte eigentlich jeder Normaluser mehr als zufrieden sein, ich wäre es eigentlich auch.

    Aber die auf dem Papier vorhandenen Funktionen sind z.T. nicht so toll oder fehlerhaft umgesetzt. Meiner Meinung nach müsste es nochmal eine neue fehlerbereinigte Softwareversion geben, damit ich wirklich zufrieden wäre.

    Aktuell kämpfe ich (wie schon woanders geschildert) mit heftigem Zeitversatz zwischen Bild und Ton bei einigen Öffentlich-Rechtlichen und damit, dass mein Receiver programmierte Aufnahmen nur dann durchführt, wenn er angeschaltet ist (bei Standby geht's nicht).

    Gruß Andreas
     
  2. HifiLaie

    HifiLaie Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900c (Kabel Digital+) Pro und Contra

    Also beide Probleme habe ich nicht.

    Habe es gerade mal getestet, funktioniert ohne Probleme bei mir mit der Humax 9900c.

    :)
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Humax 9900c (Kabel Digital+) Pro und Contra

    Hallo,
    also, ich habe diese Ton Probleme auch nicht, bei mir läuft alles synchron. Damit der Receiver eine programmierte Aufnahme aufnimmt, muß meiner sich nur im "Stand-by" Modus befinden.

    Gruß Markus

    .
     
  4. HifiLaie

    HifiLaie Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900c (Kabel Digital+) Pro und Contra


    Hat in der Video mit "gut" abgeschnitten.

    Fazit:

    Sicherlich kein Gerät für den Profi aber für den Gemeingebrauch ein durchaus gutes Angebot von Kabel Deutschland mit gutem Bild und Ton.

    :winken:
     
  5. dPuschel1972

    dPuschel1972 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900c (Kabel Digital+) Pro und Contra

    Könte jemand bitte den Test in der Video genauer hier reinstellen, würde mich mal interessieren.

    habe immer noch das Problem dass keine 2 hinterander folgenden Sendungen über das epg aufgenommen werde können :(
     
  6. juefriedel

    juefriedel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900c (Kabel Digital+) Pro und Contra

    hallo
    bei meinem funkioniert die aufnahme auch nicht immer.keine ahnung worans liegt. wenn ich eine sendung mit epg aufnehme und serie eingebe sehe ich sie im epg das sie vorgemerkt ist. nimmt sie aber dann nicht auf wenn er in stand-by ist. hat jemand einen tip