1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900 Sky Optionskanäle manuell für kabel deutschland programieren?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rotoka, 19. November 2009.

  1. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax 9900 Sky Optionskanäle manuell für kabel deutschland programieren?

    wie hast du denn programmiert?
     
  2. rotoka

    rotoka Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900 Sky Optionskanäle manuell für kabel deutschland programieren?

    ich habs so gemacht wie 23goalie geschrieben hat:

    Zitat:

    Beim 9900c kannst du keine Kanäle Manuell abspeichern.

    Wenn du einzelne Spiele aufnehmen willst funktioniert das nur über Sky Sport Info. Du musst den EPG bei Sport Info aufrufen, einem Moment warten bis alle Daten geladen sind. Es wird dann ein Symbol eingeblendet. Dann kannst du mit der OK Taste die einzelne Bildoptionen programmieren.
     
  3. rotoka

    rotoka Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900 Sky Optionskanäle manuell für kabel deutschland programieren?

    technik die begeistert!
    das hat also heute nicht geklappt mit der aufnahme. ich hatte keine berechtigung hat der receiver gesagt.
     
  4. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9900 Sky Optionskanäle manuell für kabel deutschland programieren?

    ich bekomme das auch irgendwei nicht hin. es ist echt schade das es nicht richtig funktioniert. also sollte man sich nicht drauf verlassen, das es klappt.
     
  5. rotoka

    rotoka Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900 Sky Optionskanäle manuell für kabel deutschland programieren?

    so seh ich das auch