1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800C und Direkt +

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Topi, 26. April 2008.

  1. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    Anzeige
    Ich habe das Problem,daß wenn ich die Festplatte formatiere,also auch den Premiere Direkt + Bereich,habe ich so nach drei Tagen alle Segmente drauf!
    Das bleibt dann auch so ca. 1 Woche,dann werden es aber immer weniger Segmente bis es schließlich nur noch so 48 Segmente sind!
    Receiver ist auch schon ausgetauscht,daran liegt es also nicht!

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß Hilfe!:winken:

    Gruß
    Andreas
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax 9800C und Direkt +

    Du bist also der Meinung oder beobachtest das nicht alle Filme geladen werden?
     
  3. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: Humax 9800C und Direkt +

    Ja richtig, hatte schon 2 x das Problem,daß bei der Bestellung eines Films,der nicht drauf war!


    Gruß
    Andreas
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax 9800C und Direkt +

    Das Du umgekehrt verfahren solltest weißt du auch...

    Übrigens nicht alle Direkt-Filme sind gleichzeitig auch bei Direkt+ zu ordern und umgekehrt. Auch ist die Festplatte nicht ständig "voll".
     
  5. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: Humax 9800C und Direkt +

    Natürlich bestell ich nur Filme die auch drauf sind, ist doch klar!
    Aber an dem Stand von 48 Segmenten ändert sich nichts mehr!Und es müssten ja so um die 240 bis 300 sein.
    Techniker war da, hat aber auch nichts festgestellt!
    Ich habe nur einen neuen Receiver bekommen!

    Gruß
    Andreas
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Humax 9800C und Direkt +

    Anfangs hatte ich die Probleme auch, lag am Kabelanbieter (UM) Seit etlichen Monaten gehts aber. Aktuell 205 Segmente
     

Diese Seite empfehlen