1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800C lädt keine Segmente mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Topi, 17. Oktober 2006.

  1. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    Anzeige
    Mein Humi lädt jetzt gar keine Segmente mehr! Was er aber zuvor noch getan hat! Habe Festplatte resettet, Direkt + wieder aktiviert, aber nichts passiert, alles auf Null!
    Sonst hat er zumindest noch Segmente geladen, obwohl Direkt + ja sowieso nicht funzt!
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder weiss jemand mehr?

    Gruss
     
  2. maverick2

    maverick2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Humax 9800C lädt keine Segmente mehr

    Warum bist du den so wild darauf, Direkt+ Segmente auf deiner Festplatte zu haben, die machen doch eh nur Ärger, zumal du ja auch sagst, das Direkt+ bei dir sowieso nicht geht? :eek:
     
  3. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: Humax 9800C lädt keine Segmente mehr

    Ja bis jetzt ging es nicht! Habe aber jetzt von meinem Vorredner gehört,daß es in Leverkusen funzt!

    Gruss
     
  4. Dr.Wahn

    Dr.Wahn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Humax 9800C lädt keine Segmente mehr

    In Gladbeck, Kabelanbieter Ish geht es nun auch.
    Es gibt ein verstecktes Menü,wie es abgerufen wird, solltest du hier finden.
    Nur so kannst du die Platte wirklich restlos löschen.
     
  5. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: Humax 9800C lädt keine Segmente mehr


    Das mit dem versteckten Menue habe ich gemacht!
    Er lädt absolut nichts! Auch Signalqalität bleibt auf null!!

    Was soll ich tun?:eek:
     

Diese Seite empfehlen