1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von s_oliver, 2. Februar 2006.

  1. s_oliver

    s_oliver Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern den Humax 9800 von Premiere. Er ist der erste Premiere Reciever mit Festplatte. Nun Gut. Tolle Optik , bescheidene Technik. Das Ding hängt sich andauern auf, findet keine Sender, hat ein zu schwaches Signal. Ich hatte vorher am gleichen Anschluß auch einen Humax Reciever. Der lief ohne Probleme. Habe heute bei Premiere angerufen. Auskunft:" Ihr Signal ist zu schwach. Der neue brauch viel mehr Signalstärke als der alte...[​IMG] Das ist ein High-Tech Produkt! "

    Hmmm, kann das wirklich sein??? Bitte helft mir.

    Danke
     
  2. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Humax 9800

    Ich bin verwirrt. Ist der 9700er kein Premiere-Receiver?
     

Diese Seite empfehlen