1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800: Zeitversetzte Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nevers, 6. Juni 2007.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir einer von euch sagen, wie man bei einer laufenden Sendung an den Anfang der Aufnahme gelangt?

    Beispiel:

    Ich schaue ARD bis 20:00, nehme aber parallel auf ZDF eine Sendung von 19:45 bis 20:15 auf. Nun möchte ich 20 Uhr von ARD auf ZDF umschalten und mit der Sendung von 19:45 beginnen. Wie geht das?

    Im Archiv ist die Sendung ja erst nach Abschluß zu finden und Time Shifting funktioniert erst nachdem ich umgeschaltet habe.
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.320
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax 9800: Zeitversetzte Wiedergabe

    Das ist mit nem Humax nicht möglich.
     
  3. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: Humax 9800: Zeitversetzte Wiedergabe


    Hi,

    das Thema kommt öfter hoch. Ich vermisse diese Funktion auch.
    Aktueller Stand ist, es geht trotz einiger Updates immer noch nicht. :eek:

    Siehe zum Beispiel in diesem Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=126214

    Gruß Kuki
     

Diese Seite empfehlen